Abpaddeln

Abpaddeln zum Saisonende

Am Sonntag, den 25. September ging es im Rahmen des Abpaddelns mit 11 Booten und jeder Menge Ausrüstung bis nach Zwentendorf wo der Einstieg in die Donau erfolgte. Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen ging dann die Fahrt zurück Richtung heimatlichem Bootshaus in das Alpenvereinshaus Tulln.

Nach dem Paddeln wurden auf dem neu restaurierten Grillplatz (vielen Dank dafür an den Obmann Alfred) Würstchen und andere Leckereien zubereitet die von allen Teilnehmeren mit viel Appetit verzehrt wurden. Den Nachschlag bildeten frischer Kaffee und selbstgemachter Kuchen die ebenfalls großen Zuspruch fanden.

Während des Nachmittags gesellten sich noch weitere Vereinsmitglieder, einige auch mit ihren Kindern, zu der fröhlichen Runde und bei guter Stimmung ging es gemütlich bis in den Abend hinein wo ein traumhafter Sonnenuntergang einen perfekten Tag beendete.

Bilder: Christoph Sützl